Gleich anrufen >>
Jens Küsslich
Leitung Projektmanagement-Büro
Tel: 069 95 789 - 174
Neue Organisationsstruktur
Neue Organisationsstruktur

Frankfurt a. M., 01.02.2018. Das ISS hat sich im vergangenen Sommer nach einem fast zweijährigen Entwicklungsprozess eine neue Organisationsstruktur gegeben. Die bisherigen vier teilweise themenübergreifenden Geschäftsfelder wurden aufgelöst und die Projekte insgesamt acht Themenbereichen zugeordnet.

Die Mitarbeitenden agieren nun verstärkt projektübergreifend, wodurch es noch besser gelingt, die vielfältige Expertise und die unterschiedlichen Qualifikationen im ISS in möglichst viele Projekte einfließen zu lassen. Darüber hinaus macht die stärkere Vernetzung innerhalb des ISS es möglich, flexibler auf Projektanfragen und die Entwicklung gesellschaftspolitischer Themen zu reagieren, zudem befördert sie den Wissenstransfer nach außen.

>>Zu den Themenbereichen ...externer Link